Jump to content
HiFi Heimkino Forum

rs_av_solutions

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rs_av_solutions

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Problem ist der Vertrieb will den Schaltplan nicht herausgeben Da ist nichts zu machen.Andere Bilder der Karte findet man unter : http://www.dbsys.de/webshop/product_info.p...products_id=209 Gruss Rainer
  2. Moin die Herrn, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen ? Hatte mir vor einiger Zeit eine Audiotrak HD2 Karte gegönnt und nach diversen OPA versuchen wollte ich die Karte nun modden.Dachte an Austausch der Elkos gegen Panasonic FC oder Elna.Meine Frage wäre jetzt soll man die gleichen Kapazitäten nehmen oder grössere ? Schaltplan bekomme ich vom Vertieb leider keinen Ein Bild der Karte : Falls Nahaufnahmen hilfreich sind mache ich gerne nochmal ein Paar Fotos http://img170.imageshack.us/img170/4941/audiotrak1of1tn9.jpg Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Den ganzen Fred findet man unter : http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/vie...der=asc&start=0 Gruss Rainer
×
×
  • Neu erstellen...