Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kaynix

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kaynix

  • Rang
    Newbie
  1. kaynix

    Radiostationen beim RX-N600

    Hey Ihr! Hab mir vor kurzem den Yamaha RX-N600 zugelegt. Und schon habe ich erste Fragen, die ich mal an Euch loswerden will Wer von euch hat Erfahrung mit dem genannten Receiver und kann mir folgende Frage beantworten: Kann ich manuell Webradio-Stationen hinzufügen? Soweit ich das verstanden hab verwendet der Receiver den vTuner-Internet-Radio-Dienst. Doch wenn ich auf deren Seite bestimmte Sender suche, finde ich die auch. Im Receiver jedoch sind die in der Datenbank nicht drin. Gibt es ne Möglichkeit die Datenbank zu aktualisieren? Danke schonmal Gruß Jonathan
×
×
  • Neu erstellen...