Jump to content
HiFi Heimkino Forum

tesakrepp

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tesakrepp

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, brauche mal Hilfe von jemanden, der sich mit Digitaltechnik auskennt... Bin gerade mit dem Monica Dac an meinem Sony DVP 900 am experimentieren. Ihr kennt diese 154x Dac's ja bestimmt schon...Vorteil halt der Minimalaufbau ohne Filterung. Jetzt bin ich darauf gekommen, das der Sony ja umschaltbare Filter hat, und die VOR dem Digitalausgang liegen könnten. Ein Blick in den Schaltplan bestätigt das. Die Frage: Kann ich das S/P DIF Signal VOR dem DigiFilter abgreifen? Aufgebaut ist der Sony folgendermassen: Von einem IC ARP/ Servo DSP geht ein Signal "CDOUT" an den Audio DSP (ich denke, hier ist der Filter drin), aus dem Audio DSP kommt dann das SPdif Signal raus. Ist das CDout Signal da gleiche wie das SP DIF ?? Freue mich auf Antworten, viele Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...