Jump to content
HiFi Heimkino Forum

MoserHerbert

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MoserHerbert

  • Rang
    Newbie
  1. MoserHerbert

    Beomaster 3000

    Hallo an das Forum! Bin das erste mal hier bei Audiomap eingeloggt und hab keine Ahnung, ob ich hier richtig bin! Bin selbst Radio und Fernsehtechniker, aber bei alten Anlagen nicht so wirklich versiert - zumal ich leider keine Schaltunterlagen besitze. Kurzum hat ein netter Freund von mir eine Beomaster 3000 Anlage auf einem Flohmarkt erstanden und sie mir zur Reparatur vorbeigebracht. Da er es günstig am Markt erstanden hat, sollte die Kosten Nutzenrechnung für Ihn auch stimmen und ich habe ihm zugesagt einen kleinen Blick draufzuwerfen. Falls also jemand Erfahrung mit B&O haben sollte, oder dieses Gerät besser kennt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar! Bezüglich meinen kurzen Blick: Die Endstufen arbeiten offensichtlich, jedoch hab ich kein Signal am Ausgang und habe nicht unbedingt Lust auf Verdacht das komplette Fronttastenfeld zu zerlegen. Da ich wie erwähnt auch keine Unterlagen besitze habe ich noch keinen großen Zeitaufwand betrieben, bilde mir jedoch ein, daß die Ausgänge der Endstufe links und rechts von der Hauptplatine zu finden sein müßten - hier hab ich ebenfalls kein Audiosignal mehr. Sollte jemand in diesem Forum ein eingefleischter B&O Kenner sein oder einen guten Link kennen, wäre ich sehr verbunden! In der Hoffnung auf eine baldige Antwort Herbert
×
×
  • Neu erstellen...