Jump to content
HiFi Heimkino Forum

maclight

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maclight

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, ich habe meinen Wadia entsprechend "tunen" blödes wort, upgraden lassen und habe auch einzelne Veränderungen vornehmen lassen, wie es Wadia selbst in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für Deutschland empfiehlt. Es kam dadurch zu einer deutlichen Verbesserung der Wiedergabe, wobei diese nicht unbedingt auf die Erhöhung der Abtatstrate zurück zu führen sein wird. Insbesondere die deutliche Überarbeitung der Filter spielt hierbei wohl ein große Rolle. Durch einen WBS Techniker gab es dann zusätzlich eine sogenannte Fischer Modifikation, die diesen Player in die absolute Oberliga der CD Player spielte und das eigentlich mit ganz sinnigen und einfachen, kosten günstigen Mitteln. Von daher kann ich diese Investition empfehlen für Besitzer des Wadia 860 oder Wadia 860x. viele grüße maclight
×
×
  • Neu erstellen...