Jump to content
HiFi Heimkino Forum

BigTom

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BigTom

  • Rang
    Newbie
  1. BigTom

    Infinity Kappa 8.2.i

    Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben. Es kann nun hier gefunden werden: http://www.audiomap.de/forum//forum/index....34&topic_id=261
  2. BigTom

    Infinity Kappa 8.2.i

    Ist ja interssant, dass die Kappas größtenteils wohl nicht mehr in Betrieb sind. Ich persönlich habe bisher keinen Ärger mit den Sicken (die LS standen auch nie im direkten Licht und wurden immer mit Abdeckung betrieben!). Zusammen mit 3 Kumpels hatte ich mir die Kappas 1996 bei Saturn geholt (rund 2.000,00 Deutschmark pro Paar!!) und dann, wiederzusammen mit den Kumpels (Stichwort: Mengenrabatt) als Verstärker den Denon PMA 935 organisiert. Diese Kombination klingt bis heute gut, hat auch tolle Bässe, aber leider nur jenseits der sogenannten "Zimmerlautstärke". Gerade weil die Kappas bei Elektronik empfindlich sind, hätte moch interssiert, an welchen Verstärkern andeer "Fans" der Kappa diese betreiben.
  3. BigTom

    Infinity Kappa 8.2.i

    BigTom Hallo! Ich bin seit 1996 Eigentümer einer Infinity Kappa 8.2.i und habe, wenn ich andere Foren so durchklicke, ein typisches Problem, nämlich einen "unpassenden" Verstärker. Leider werden aber Fragen zum Thema "passender Verstärker" offensichtlich meist von Leuten beantwortet, die selber keine Kappas haben. Daher bitte ich alle, die eine Kappa 8.2i besitzen, mal interssehalber mitzuteilen, an welchem Verstärker die bei Euch läuft.
×
×
  • Neu erstellen...