Jump to content
HiFi Heimkino Forum

christian_07

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über christian_07

  • Rang
    Newbie
  1. Tausend Dank, Webbi, meine Woche ist gerettet. ja, prima! Glückwunsch! Ciao Christian [Webbi]
  2. Hallo, beim Versuch eine 227MB große WAV-Datei zu öffnen, erhielt ich die Fehlermeldung: „Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden.“ Da ich die Datei jedoch vor einigen Tagen problemlos öffnen konnte, geh ich nicht davon aus, dass wirklich ein Codec fehlt. Bei google fand ich den Tipp, dass der header defekt sein könnte. Jedoch habe ich leider keine Ahnung davon Ich habe auch das Programm Adobe Audition 1.05 runter geladen, aber auch damit lässt sich die Datei nicht öffnen. Wie könnte man die Datei zum Laufen bringen?
×
×
  • Neu erstellen...