Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Q-Ball

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Q-Ball

  1. HAllo! Das wäre natürlich auch ne gute Variante... Da müßten wir tatsächlich nochmal miteinander reden... Vielen dank schon mal... Gruß Andreas
  2. Hallo an alle! Nach längerer Abwesenheit und nach überstandenem Computerproblem bin ich jetzt wieder online. Herzlichen Dank an alle für ihre Postings. Bin noch nicht zu einer Entscheidung gelangt, aber werde jetzt bis Ende August soweit sein. Das mit dem "Blind" kaufen ist so eine Sache... Möchte mir doch gerne das mal vorher anhören. Nun sieht es so aus, dass ich am 8. und 9. August im Bayerischen Wald bin. Wer von den beiden aus Passau bzw. Regensburg ist denn zu der Zeit zuhause und hätte vor allem Lust, mich für eine halbe Stunde seine Hifiakademie-KOmbi anhören zu lassen? Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Andreas Brendgen
  3. Hallo Jürgen! Für Regensburg gilt dasselbe wie Passau, wahrscheinlich erst im August... Aber trotzdem herzlichen Dank... Zu meiner Problematik: Mein alter Luxman L-430 hat nach einem kleinen internen Brand wohl aufgehört zu arbeiten. Jetzt suche ich etwas anderes, eigentlich suche ich sogar schon länger. Insgesamt möchte ich vom Sound her knackiger, schneller, neutraler und detailreicher werden. Grundsätzlich mit der Option meine B+W CDM 7 via Bi-Amping anzufahren (weil das geil ist). Bisher am besten hat mir eine Kombi aus Wakonda und 2 LK 100 gefallen, aber die Linns haben fast zu wenig Leistung, bzw. Reserven in der Stromlieferfähigkeit vom Netzteil. Wie würden denn die hifiakademie-Eigner ihre Kombi charakterisieren, ehrlich und vielleicht auch im Vergleich zu anderen aktuellen Amps? Gruß Andreas
  4. Hi! Jawoll, mache ich. Wenn, dann im Sommer, August oder so... Gruß Andreas
  5. Hallo! danke für das Angebot. Passau, hm, jetzt einfach mal so ist das natürlich 'ne Ecke. Aber im Sommer gäbe es eventuell Gelegenheit für mich, da komme ich in die Ecke... Würde mich gegebenenfalls nochmal melden. Herzlichen Dank Andreas
  6. Hallo an alle! Trage mich notgedrungen mit dem Gedanken einen neuen Verstärker in meine Anlage zu integrieren. Großes Interesse besteht an hifiakademie. Leider ist die Nachfrage danach so groß, dass Hubert Reith mir leider kein Testgerät leihen kann, um mal vor Ort an meinem Lineup zu testen. Gibt es jemanden, der die beiden "Kleinen" hat, und mich eventuell bei sich mal reinhören lassen würde? Mein Standort ist Augsburg... Mit herzlichem Dank Andreas
×
×
  • Neu erstellen...