Jump to content
HiFi Heimkino Forum

weedy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über weedy

  • Rang
    Newbie
  1. Wo liegen z.B bei diese drei Systemen die wesentlichen unterschiede, die den preis ausmachen? welches system liegt im Preis-/Leistungsverhältnis am besten? http://cgi.ebay.de/PURE-ACOUSTICS-Surround...1QQcmdZViewItem http://www.logitech.com/index.cfm/products...,CONTENTID=9486 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...60312&rd=1&rd=1 Bitte um Rat, jedes Wort bringt mich weiter...
  2. hallo, ich habe vor, mir ein Surround-system entweder in der kategorie bis 500 Euro oder bis 800 Euro zu kaufen...beides müsste an meinen fernseher, als heimkino (triax-receiver, falls das von bedeutung ist) und an meinen pc zum musik abspielen angeschlossen werden... da ich im entsprechenden raum nicht mehr allzu viel platz habe, überlege ich, ob ich eine lösung kaufe, bei der die rear-lautsprecher an die wand zu hängen gehen...ich suche also jeweils eine lösung für 500 Euro und für 800 Euro, die komplett auf dem boden steht, oder hängt...freue mich über anregungen zu einem oder mehreren meiner ideen... desweiteren habe ich die frage, wie das mit der musikleistung und der rms-leistung ist, man liest das überall, worauf sollte man schauen...und was hat es mit der ohmzahl(man liest immer 8 ohm oder 4 ohm) auf sich? Vielen dank im Voraus weedy
×
×
  • Neu erstellen...