Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Georg_1972

Neueinsteiger
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Georg_1972

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, ich habe ein bescheidene Frage. Ich möchte gerne einen TFT-Fernseher kaufen, der eine PC-Auflösung kann, die auf der Höhe der Zeit ist (>1.000Zeilen, besser >1.200Zeilen) aber auch eine Schnittstelle für traditionelle Videosignale (S-VHS) besitzt. Warum kann man solche Geräte nirgendwo finden? Entweder finde ich Geräte mit Diagonalen von 28" aufwärts mit der Auflösung 1366x768 oder ich finde Monitore ab 20" mit Auflösungen ab 1400x1050. Ich würde mir einen Monitor wünschen mit einer Diagonale von 27" und einer Auflösung von 2304 x 1440 bzw. 22", 1920x1200 der mindestens die Schnittstellen DVI/HDMI, VGA und Hosiden mitbringt und im Videomodus die gängigen Videonormen versteht. Warum sind solche Geräte so schwer zu finden? Das Samsung Gerät 305T wäre ein von den technischen Daten der Traumkandidat, aber leider hat es keine Videoschnittstelle mehr... und es ist wirklich etwas groß. Gibt es vielleicht externe Stand-Alone Lösungen, die Hosiden auf DVI konvertieren können? (Bitte keine Qualitätsdiskussion anfangen) Danke für Eure Antwort Georg
×
×
  • Create New...