Jump to content
HiFi Heimkino Forum

KS85

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über KS85

  • Rang
    Newbie
  1. KS85

    Summen in den Boxen

    Ja ich hab an meinem Schreibtisch auch noch ein normales Boxenset mit Basskistchen. da pfeift es nicht. Ich gehe auch davon aus, dass die Kabel in ordnung sind, ist nämlich nicht all zu alt und die cinch verlängerung hab ich vorgestern erst gekauft.
  2. KS85

    Summen in den Boxen

    Hallo, hab ein nerviges Problem, habe meinen Laptop über 3,5mm Klinke auf 2x Cinch an meinen Verstärker angeschlossen . Nun kommt aus meinen boxen ein richtig nerviges hohes piepen. wie bekomme ich diese weg? falls ihr einen passenden link auf conra.. habt. wäre ich sehr erfreut. mfg KS
×
×
  • Neu erstellen...