Jump to content
HiFi Heimkino Forum

verrueckter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über verrueckter

  • Rang
    Newbie
  1. verrueckter

    Scan Speak Chassis

    Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben. Es kann nun hier gefunden werden: http://www.audiomap.de/forum//forum/index....&topic_id=21282
  2. Hallo Moderator, hallo Peter, lieber Moderator, bitte den Beitrag entsprechend verschieben, damit kein Doppelthread entsteht. Ich dachte, ich wäre im Selbstbaubereich. Sorry. Ja, so ähnlich habe ich mir das gedacht, also vielen Dank Peter. Gruß Stefan
  3. verrueckter

    Scan Speak Chassis

    Hallo, in diesem Forum bin ich eher neu. Daher mein Hallo. Mir geht es um gute Chassis. Ich weiß, jetzt könnte eine elende Diskussion ausgebreitet werden. Das möchte ich aber nicht. Ich suche Chassis mit denen ich ein Heimkinoprojekt realisieren kann. Also 5.1 oder 7.1. Nun stellen sich folgende Fragen: - Rears als Dipol? - Gleiche Chassisbestückung in allen Lautsprechern? - Was für ein Bassystem? Und um den Kreis zu schließen, was haltet ihr von Scan Speak Chassis? Kämen die in Frage? Wäre auf jeden Fall eine kostspielige Lösung. Gruß Stefan P.S. Ich habe ganz bewusst die Fragen so grob gefasst, um möglichst viele verschiedene Meinungen zu erfahren. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...