Jump to content
HiFi Heimkino Forum

johannkreil

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johannkreil

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen! Ich suche für meinen Bruder preisgünstige Regalboxen. Budget: ca. 100euro (Paar) neu oder gebraucht, es kämen also auch welche mit einem früheren Neupreis von sagen wir bis 300euro in Frage. der Raum ist relativ gross, Standboxen oder freie Aufstellung aber leider trotzdem nicht möglich, Höhe nicht mehr als 50cm. Elektronik: sicher nicht highendig, sollte aber alle Boxen dieser Preisklasse antreiben können. Musikmaterial ist in erster Linie Pop, mein Bruder ist auch kein Highender, aber auch bei diesem Budget gibt es ja doch noch Qualitätsunterschiede. einige modelle die meiner meinung nach für diese anforderungen geeignet wären: -nubert 380 (für dieses Budget wohl kaum zu finden) -nubert 310 -jbl Lx300 (fast nicht mehr zu bekommen) -wharfedale 9.1 -magnat monitor220 (wären auch neu im Budget) für weitere Vorschläge wäre ich dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...