Jump to content
HiFi Heimkino Forum

TureP

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TureP

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Gemeinde!! Bräuchte Hilfe bei folgendem Problem, ärgere mich hier SCHWARZ!! In Wohnzimmer und Nebenraum steht jeweils ein Verstärker, im Wohnzimmer ein Marantz mit zwei Lautsprechern, im Nebenzimmer ein Panasonic mit Subwoofer und zwei Satellitenlautsprechern. In der Lautsprecherbuchse meines Computers steckt ein "Klinke-auf-zwei-Klinke"-Adapter, sprich ein Klinke-stecker mit zwei Buchsen. Davon geht nun jeweils ein Klinke-auf-Chinch-Kabel zu den beiden Verstärkern, so dass ich die Musik vom Laptop in beiden Räumen unabhängig voneinander hören kann. Funktionierte einige Tage auch sehr gut. Bis es heute morgen leise zu brummen anfing und bei jedem Einsatz der Anlage langsam immer lauter wurde. NUR DER PANASONIC im Nebenraum brummt, der Marantz im Wohnzimmer nicht! Was kann das sein? Zwischen Brummen und Nicht-Brummen wurde NICHTS verändert. Wie kann es sein, dass das so plötzlich anfängt? Ich hab so liebevoll alle Kabel verlegt, ich bin sehr verzweifelt :-((( Wäre für Hilfe wirklich sehr dankbar! Hoffe es ist kein Anfänger-standard-Problem mit dem ich euch hier langweile, habe vorher ein bisschen in den Beiträgen gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden!. Danke! Gruß, Ture
×
×
  • Neu erstellen...