Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Niggo

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Niggo

  • Rang
    Newbie
  1. THX für die Antwort, hab gerade mal geschaut, gibt in der Tat n kabel dafür...*g* Gruß Niggo
  2. Hi, ich habe mir kürzlich einen externen DVD - Player und ein 5.1 Soundsystem zugelegt. Habe jetzt folgendes Problem beim Anschluss an den Fernseher: dieser hat nur einen einzelnen Scart-Ausgang. Anschluss des DVD Players daran und an das Soundsystem ist kein Problem. Wollte daneben den normalen Fernsehton über das 5.1 System abspielen. Habe so einen Adapter Scart auf Video und Audio Cinch mit Umschalter In/Out gekauft. Fürs DVD Schauen muss ich den auf In Stellen, um das normale Fernsehprogramm über das 5.1 System laufen zu lassen muss ich ihn auf Out stellen. Das ist natürlich nervig, weil man immer umschalten muss. Meine Frage daher, gibt es irgendeine Möglichkeit, alles so anzuschließen, dass das Umschalten wegfällt?? Gruß Niggo
×
×
  • Neu erstellen...