Jump to content
HiFi Heimkino Forum

GM50

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GM50

  • Rang
    Newbie
  1. Danke das ist schomal ein Anhaltspunkt. Natürlich gefällt mir das Gerät, wem würde das nicht gefallen ? ;-) Klanglich ist das Gerät super !! Wie ich schon geschrieben habe rüstet mein Bekannter auf weil er nocht mehr aus seiner Anlage rausholen will. Wer den Brumester kennt wird wissen was der kostet :-o
  2. Was würdet ihr für einen Graaf GM-50 bezahlen ? Ich kann eventuell einen von einem guten Bekannten kaufen da der auf einen Burmster 032 aufrüstet und würde gerne wissen was ihr dafür zahlen würdet. Das Gerät ist 12 Monate alt aber erst rund 20 Stunden gelaufen. Die Röhren sind also gerade erst eingelaufen und optisch sieht das Gerät noch aus wie neu! Natürlich wurde das Gerät bei Audio Reference gekauft und hat noch Garantie. Mein Bekannter hat November 2005 rund 5000 EUR dafür bezahlt.
×
×
  • Neu erstellen...