Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kappa

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kappa

  • Rang
    Newbie
  1. kappa

    Netzteil

    Hallo Hermann, danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort! Die Bypässe sind für meinen Vorverstärker (4x4700µF T-Net). Da ich mit BlackGate schon sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, werde ich diese wohl noch einpflanzen. Danke und viele Grüße Karl-Heinz
  2. kappa

    Netzteil

    Hallo ich hätt´da mal zwei Fragen an die Spezialisten: 1. macht es Sinn, T-Network Kondensatoren zu "bypassen"? - wenn ja - am Eingang oder am Ausgang - oder Ein- und Ausgang? 2. werden bei SoftRecovery Dioden (z.B. als Brückengleichrichter verschaltet) kleine Folien parallel geschaltet? - hier gibt es wohl verschiedene "Philosophien" Vielen Dank im Voraus! mfg Karl-Heinz
×
×
  • Neu erstellen...