Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Harald Schmidt

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Harald Schmidt

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen, habe seit gestern den KISS DP-558 200GB. Ausgeliefert wurde dieser mit der Firmware 1.1.4. Möchte ich nun Online, Webradio oder EPG benutzen, wird die Wartezeit unerträglich und die Dienste werden wenn überhaupt nur zum Teil geladen. Benutzen kann man dann aber trotzdem nix und EPG habe ich in voller Form nicht mal gesehen. Genauso verhält es sich mit dem FTP. PC-Link geht und von beiden Seiten aus kann ich alles sehen. Also die freigegebe Struktur am PC und per FTP die HDD vom KISS. Schiebe ich nun eine MP3 Datei auf die HDD vom KISS, sackt die Uploadrate in den Keller und ich könnte über eine Stunde auf ein Ergebnis warten, wenn nicht vorher die Verbindung abgebrochen wird. Umgekehrt möchte ich am KISS per PC-Link die MP3 Datei abspielen und es passiert nix. Bei Videos bleibt der Bildschirm schwarz. Auch ein Firmwareupdate auf 1.1.6. und sogar STAGE2 brachten genau nix. Zusätzlich muss ich sagen, dass der KISS sowie der PC an einem Netgear Router hängt. Der KISS ist aber dort nun schon als DMZ gekennzeichnet. Hat da einer von Euch eine Idee??? Viele Grüße Harald
×
×
  • Neu erstellen...