Jump to content
HiFi Heimkino Forum

-.X.-

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -.X.-

  • Rang
    Newbie
  1. -.X.-

    Ghettoblaster?

    Wenn ich erlich bin finde ich auch nicht wirklich andere gute Ghettoblaster die es mit JVC aufnehmen können, ich finde irgentwie überhaupt keine anderen. Oo Kennt vieleicht jm. ne Seite wo es Ghettoblaster giebd?
  2. -.X.-

    Ghettoblaster?

    Nee, ich wollt eig. nur wissen welche Baterien (oder, ...) da reinkommen, ich weiß es jetzt aber, da kommen 10x D-Typ Baterien rein.
  3. -.X.-

    Ghettoblaster?

    OK, schonmal Thx an Webbi. Ich hab mich mal n bisschen im web umgeguckt, kennt jemand den "RV-NB1" von "JVC"? Was könnt ihr über das Gerät sagen, vivleicht hat ja einer das Teil... Vom Optischen gefällt mir das Teil schon sehr, es wiegt 9.5 Kg, 4 voreingestellte Equalizer, CD und kassettenspieler... Der Preis liegt bei ca.200€ Weiß einer was das Ding für ne Stromversorgung hat?
  4. -.X.-

    Ghettoblaster?

    Hallo, ich möchte mir einen ghettoblaster kaufen. Leider kenne ich mich nicht besonders mit Ghettoblastern oder sonstigem Hifi aus, deswegen brauch ich ein wenig Hilfe... Wer hat/kennt einen Ghettoblaster den er empfehlen kann? Was muss ein guter Ghettoblaster überhaupt können? (Equalizer, ...) Das gerät sollte schon eine gute Leistung in Sachen Bass bringen und sollte nicht besonders Teuer sein (der Preis sollte zwischen 100-200€ liegen)
×
×
  • Neu erstellen...