Jump to content
HiFi Heimkino Forum

stoff

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stoff

  • Rang
    Newbie
  1. stoff

    Infinity RS5 Frequenzweiche

    Hallo Infinity-Freunde Durch die tolle Seite von DC (www.infinity-classics.de) bin ich hier gelandet und hoffe etwa hilfe zu meiner RS5 Lautsprechern zu erhalten... Vor nun gut 10Jahren habe ich diese wunderbaren Lautsprecher von einem Bekannten erhalten und liebe deren Klang seit dem ersten Höreindruck! Als Tontechniker und gelernter Elektoniker interessiert mich natürlich auch die technische Seite: Im Schema sind beide Woofer als Watkin's Woofer gekennzeichnet. Was ist damit gemeint?? Beide Woofer sind parallel, haben aber unterschiedliche Tiefpässe. Weiter ist ein Speaker 2ohm und der Andere 4Ohm... Wer kann mich da etwas aufklären? Bin um alle Hilfe dankbar! Beste Grüsse Stoff
×
×
  • Neu erstellen...