Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Player140

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Player140

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, Ich habe jetzt seit ca. 7 jahren eine billige 08 15 Stereoanlage, die inzwischen halb ihren Geist aufgegeben hat, u. z.B. keine selbst gebrannten CD´s mehr abspielt. Also bin ich auf der Suche nach einer neuen. Wichtig ist mir in erster Linie die Klangqualität, sollte guter voller Sound sein, ich höhre vor allem Rock-Musik. Weiter sind mit Wiedergabe von MP3 und WMA - CD´s wichtig. Ein CD-Wechsler wäre erwünscht, DVD wäre auch gut, aber nur für selbstgebrannte Audio formate benötigt, habe nicht vor, damit Videos zu sehen. Preislich möchte ich mich bis 290 Euro bewegen, nicht darüber! Ich habe mir nun folgende 3 Modelle herausgesucht: Sony CMT-CPX22 (3xWechsler): http://www.geizhals.at/deutschland/a90049.html Panasonic SC-PM91: http://www.geizhals.at/deutschland/a143103.html Philips MCD708 http://www.geizhals.at/deutschland/a180798.html Anfangs tendierte ich sehr zur Sony, leider hat diese keine WMA wiedergabe, das stört mich schon ein wenig, hat die Sony aber ansonsten viele Vorteile was Soundquali betrifft würde ich auch die Sony nehmen. Hat in wirklichkeit 5x PC-Wechsler, nicht 3 Fach wie man überall liest. Der Audio-In ist auch was tolles u. ich kann meinen PC anschließen, zur wiedergabe. 2x100W Die Panasonic überzeugt mich schon von dem Funktionsumfang. 5 Fach CD-Wechsler, DVD-Wiedergabe mit MP3 und WMA... Nur wies hier mit der Soundqualität aussieht weis ich nicht, die Boxen machen keinen allzu vertrauenswürdigen Eindruck auf mich. 2x70W Das Philips Modell ist momentan nirgends lieferbar, muss aber kein Grund dagegen sein. Schönes Design, habe aber keine Ahnung, wie der Sound ist, u. was ich von den Boxen halten soll. Kritiken auf Amazon sind positiv, wie bei den anderen Anlagen auch nur positive Kritiken, wo ich so geschaut habe. Kein CD-Wechseler dafür DVD wiedergabe mit MP3 und WMA! nur 2x50W Bitte um schnelle und Antworten, wenn ihr andere Vorschläge habt her damit, aber bitte stellt mich vor eine noch größere Entscheidung, bitte um vor und nachteile der einzelnen Angaben. Allgemein kenne ich mich wenig mit Stereoanlagen aus, weis auch nicht was RTF oder 3-Wegebass ist, ich mag einfach Musik
×
×
  • Neu erstellen...