Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Hades77

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hades77

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, freue mich über dieses nette Forum! Wie der Titel sagt: Ich suche ein 5.1 System: - Receiver: Denn 2807 (7x140W an 6Ohm) - Raumgröße ca 15m², sollte aber für größere gerüstet sein - Sofa an der Wand, deshalb Dipole für Rear - aufrüstbar auf 7.1 (später) - möglichst klein zum an die Wand hängen - weiß o silber - max. 1.000,- Um einen ungefähren Eindruck zu haben, was ich suche: - Hab das Bose Acoustimass 10 im Auge gehabt, soll aber klanglich schlecht sein und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis. - Hatte mir auch das Teuefl Concept S angeschaut. Leider kein Dipol und ganz schön lang (40cm!) - Auch das KEF 2005.2 ist schön, aber wiederum kein Dipol. Was gibt's da am besten? Hoffe jemand hat Tips. Danke! Hades.
×
×
  • Neu erstellen...