Jump to content
HiFi Heimkino Forum

appelknolli

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über appelknolli

  • Rang
    Newbie
  1. danke für die antwort, was denkt ihr ist das beste audioformat? 5.1, 7.1, DTS oder Dolby Digital usw.? ist das eine glaubensfrage oder …? viele grüsse, appel
  2. hallo forum, ich hoffe das ich hier richtig bin , ich hab mal eine frage, ist es möglich das der dvd player oder der av receiver das bessere dvd audioformat automatisch bestimmt? das heißt wenn ich eine dvd einlege die aufnahmen in verschiedenen audioformaten hat das bessere audioformat, dts, 5.1, 7.1, dolby d. oder sonstwas, automatisch ausgewählt wird? oder liegt es in meiner entscheidung was ich hören möchte. in diesem fall benutzte hardware sind neue hochwertige denon produkte. danke für eure antworten und gruss vom appel
×
×
  • Neu erstellen...