Jump to content
HiFi Heimkino Forum

rebe_llin

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rebe_llin

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen. Ich möchte ein Samsung HT-P10 System mit dem Kiss über dessen Component Anschluss verkabeln, um dann mit dem Kiss Component Ausgang auf den Beamer zu gehen. Leider scheint der Kiss das Component Signal nicht zu erhalten, bzw. er verarbeitet es nicht. Wenn ich nämlich den Beamer direkt am Samsung angeschlossen habe, erhalte ich ein Bild, wenn ich den Samsung auf den Composite Eingang des Kiss verkable, funktioniert es auch. Das heisst, das Problem liegt beim Component Eingang des Kiss. Wie kann ich dieses Problem beheben, dass ich mit einem YUV Kabel auf den Component Eingang des Kiss gehe und dieser den Input versteht? Besten Dank für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...