Jump to content
HiFi Heimkino Forum

condor

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über condor

  • Rang
    Newbie
  1. es gibt keinen Sound-Ausgang am Fernseher, aber ist es möglich aus den 2 Kontaken der Boxen einen Chinch Kontakt zu bauen? Um TV und DVD gleichzeitig schauen zu können, könnte man vllt. einen Parallelanschluss basteln? Sorry, kenne mich nicht mit Soundtechnik aus.
  2. Hab ich vergessen zu erwähnen...ich habe einen Receiver. Vielleicht kann man das mit ihm? eEs gibt zwar keine passenden Anschlüsse, aber kann man die Kabel vielleicht passend an einen Stecker löten? Also am Receiver sind Standard-Anschlüsse (cinch, scart, etc.), kann man die Kontake an die Cinch- Kabel anbringen?
  3. Hi, gibt es die Möglichkeit einen Verstärker an einen Receiver anzuschließen? Der Receiver hat nur die typischen Ausgänge. Hab einen DVD-Player, bei dem geht das anschließen, aber dann kann ich den Verstärker nicht am TV gucken nutzen, oder?
  4. Hi, wie kann man Boxen am Fernseher anschließen. Das sind Boxen einer Stereo-Anlage, die diese losen Kupferkontakte haben. Kann man die Kontake zu einem Stecker machen? Und wie? Funktioniert das dann überhaupt? Danke!!
×
×
  • Neu erstellen...