Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ffx

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ffx

  • Rang
    Newbie
  1. Hi, Ja, die anderen Verz. habe ich alle durch... Hab jetzt ein wenig mehr raus gefunden, die Aufnahmen die nicht zu sehen sind, wurden zuvor über die EPG Online Funktion Programmiert (über die HP von Kiss). Normale Aufnahmen wo das Programm über den Player Programmiert worden ist, können per FTP eingesehen und kopiert werden. Also muss letzten Sonntag irgendwas nicht okay gewesen sein bei Kiss als ich 2-3 Sendungen für die Aufzeichnung eingeplant hatte. Da wurden dann wohl irgendwie anderen Daten übermittelt an den Player, wird das ganze mal im Auge behalten. Muss ja irgendwas mit Dateizugriffsrechte zutun haben, anders kann ich mir das nicht erklären. mfg. H.Theisen Nochmals vielen Dank für die Mühe.
  2. Hallo, Habe hier ein eigenartiges Problem mit meinen Kiss Player. Alle Aufnahmen aus dem TV kann ich auf den Player normal abspielen, möchte ich diese (Vob Dateien) per FTP auf dem PC rüberziehen ist das Verzeichnis /pvr leer, obwohl dort Dateien vorhanden sein sollten. Habe das ganze mit der mit dem Total Commander versucht, sowie mit Filezilla, der Ordner /pvr ist aber leer. Zu Sicherheit auch von 2 Unterschiedlichen Rechnern im Netzwerk, aber nichts zu machen, es ist einfach leer. Danke schon mal vorweg für eventuelle Hilfe mfg. H.Theisen
×
×
  • Neu erstellen...