Jump to content
HiFi Heimkino Forum

R2D299

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über R2D299

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo zusammen Ich suche im Bereich für Euro 2000.- ein kleines Heimkinosystem mit dem man auch super Stereosound hören kann. Könnt ihr mir etwas Hilfe leisten. Ich stelle mir etwa folgendes vor: 5.1 Surround 2x gute Stereoboxen Verstärker oder Reciver (DVD Player habe ich schon) Anschluss für Laptop (MP3) muss vorhanden sein Gegeben: Raum ca. 30qm, grosse Fenster, wenig Möbel, Parkettboden, gemauerte Wände, Sound Charts, mal Rockiger, mal mehr dance Sound mit Bass Beschreibung des Klanges: Eher warmer Klang, Stimmen müssen klar und wenn möglich nicht ortenbar sein. Bei dance Sound sollte auch ein anständiger Bass vorhanden sein. Danke für eure Hilfe Gruss R2D2
×
×
  • Neu erstellen...