Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Sandman87

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sandman87

  • Rang
    Newbie
  1. So ich habe nun meinen Receiver bei ebay reingesetzt. Werde mir einen hohlen mit 8 Chinch Eingängen. Ich habe den Pioneer VSX-AX2AV im Auge: http://www.hifi-regler.de/shop/pioneer/pio..._vsx-ax2av.php# Was würdet ihr mir empfehlen ? ist der Pioneer gut oder lieber einen Onkyo Kennwood oder Denon ? der Onkyo hat ein Ethernet anschluss und internet radio empfang... MFG Thomas
  2. Wenn ich einen Receiver mit 7.1 Multichannel in hätte wäre es doch kein Problem oder ? Also ein Receiver mit 8 Chinch Eingängen statt 6. Gibt es solche Receiver und wie teuer sind sie ? Habt ihr vllt ein paar Geräte zum anschaun ? Z.B so einer : http://www.eu.onkyo.com/de/products/product_de_43628.html nur ist der recht teuer ca. 1000 € gibt es auch billigere ? und wäre damit ein Problemloser anschluss über CHINCH von Klinke ( von der soundkarte in receiver ) möglich ?
  3. gibt es keine möglichkeit 7.1 über ein Digitales Kabel zu höhren ( Optisch/Coax ) und zwar auch in Spielen ? Ich habe ja einen Teufel Subwoofer. Dort hab ich 8 CHINCH eingänge die ich benutzen könnte.. nur kann ich die lautstärke dann nicht mehr über den receiver steuern.. kann ich das irgendwie verbinden ? ich möchte gerne 7.1 in spielen haben aber auch die anlage über meinen receiver steuern können ? ist das irgendwie möglich ?
  4. Hallo ! Ich bin neu hier und bin deshalb gekommen weil mir in anderen Foren niemand helfen konnte.. also mein Problem ist folgendes: Ich habe den Receiver Pioneer VSX-1015 und würde daran gerne mein 7.1 Sound System anschliesen, das Teufel Concept G 7.1 THX und zwar in verbingung mit meinem PC .... Die Boxen anschließen ist ja keine Große sache da für jeden Box ein Ausgang vorhanden ist. Nur Scheitere ich dabei die Soundkarte mit dem Receiver zu verbinden und alle 7 Lautspreche ansprechen zu können... die Soundkarte ist auch eine 7.1 Soundkarte die Audigy F-FI von Creative... könnt ihr mir da helfen wie ich das Problem lösen kann ?.. per Optischem Kabel oder so ?... Vielen dank für eure Antworten schonmal... wenn was unklar ist oder so einfach fragen oder ICQ: 334412391 oder MSN: ThomasH2@web.de vielen dank... ! MFG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...