Jump to content
HiFi Heimkino Forum

OT

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OT

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, es hat etwas gedauert, bis ich ein XoverKabel aufgetrieben hab... Aber die unmittelbare verbinfung mit meinem Windowsrechner hat das gleiche Ergebnis wie die Beobachtung am switch: Es kommt immer die meldung netzwerkkabel angeschlossen/getrennt im stetigen Wechsel... Hab daneben noch ein wenig weiter probiert und bei Aufzeichnen gemerkt, daß deer Kiss dabei keinen Ton aufzeichnet. Deshalb werde ich das Gerät jetzt wohl umtauschen! Danke Dir noch einmal für die Tipps! gruß OT
  2. Hallo, danke Dir für die schnelle Antwort! Den DHCP-Modus hatte ich auch schon probiert. Vielleicht war ich etwas ungeduldig, aber der kiss hatte sich bei drei verbindungsversuchen in ca. fünf Minuten keine ip-nummer abegeholt. Werde ich aber noch mal versuchen! Der switch ist via uplink mit einem normalen Kabel mit der fritzbox verbunden (jetzt verstehe ich auch, warum es einen besonderen uplinkport gibt - danke auch dafür:-) Und daß das connect-LED des kiss am switch bei den connect-versuchen immer wieder ausgeht, macht nichts aus? Gruß OT
  3. Hallo Forum, hab heute meinen DP-558 80GB bekommen (FW 1.1.4). Schönes Gerät, ohne funktionierendes Netzwerk aber nur halb so spaßig... Hier ist mein Problem: Habe den DP auf mein Netz (DP: 192.168.0.2, Router: 192.168.0.1; Rechner:192.168.0.6) manuell eingestellt. über einen noname-switch und die FritzBoxFon findet der DP aber weder meinen PC-Link-Rechner, noch ins Internet. Wenn ich mit der Fernbedienung 'online' gehen möchte, steht bleibt alles für 10-15 Sekunden stehen und dann kommt die Meldung "couln't connect to internet". Eins ist mir noch am switsch aufgefallen: Wenn ich den online-Knopf auf der Fernbedienung gedrückt habe gehen die LEDs am switch in kurzen Abständen komplett aus und wieder an. Ist der netzwerkanschluß im gerät kaputt, unverträglichkeiten mit switch oder FritzBox? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen? Besten Dank! Viele Grüße OT.
×
×
  • Neu erstellen...