Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Mampelbein

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mampelbein

  • Rang
    Newbie
  1. Werde ich gleich mal ausprobieren. Vielen Dank! Gruß
  2. Aha, also ist die FW garnichts für mich... Hast Du mir trotzdem einen Tipp, wie ich das mit dem FTP hinbekommen könnte ? Weil Dateien auf den Computer zu ziehen kann ich im Moment ziemlich vergessen, da alle 10 sec. oder so ein Netzwerkabbruch stattfindet...
  3. Heute nochmals, da ich gestern dummerweise ein paar falsche Angaben gemacht habe. Sorry. Hallo, und zwar habe ich den oben genannten Festplattenrecorder. Er wurde mir schon einmal umgetauscht, da die Netzwerkkarte einen defekt hatte. Nun habe ich 2 Probleme mit dem Gerät: 1. Wenn ich Dateien über den FTP schicke/empfange bricht sehr oft die Netzwerkverbindung ab. DHCP habe ich aktiviert, aber auch schonmal zum testen selbst eine IP eingegeben. Diverse Programme auch schon ausprobiert. Zzt Flash FXP (Passiv Mode ausgeschalten) Mit der Firmewareversion von euch (kiss-dp558-fw107-pal-mightybob) funktioniert das teil überhaupt nicht. Er formatiert die Festplatte nicht, ich kann nichts aufnehmen usw. (Internal Hard Disk error) Also habe ich die 1.1.4 von KISS drauf. 2. am SCART Eingang und am Fernseher habe ich einen Premiere Decoder angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Decoder ausschalte kommt ein lautes piepsen (aber nur wenn der KISS Player im Standby Modus ist. Liegt auf jedem fall am Player, da das piepsen weg ist, wenn ich den SCART Stecker vom KISS Eingang abstecke.) Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ? Vielen Dank im voraus für antworten
  4. Hallo, und zwar habe ich den oben genannten Festplattenrecorder. Er wurde mir schon einmal umgetauscht, da die Netzwerkkarte einen defekt hatte. Nun habe ich 3 Probleme mit dem Gerät: 1. Wenn ich Dateien über den FTP schicke/empfange bricht sehr oft die Netzwerkverbindung ab. DHCP habe ich aktiviert, aber auch schonmal zum testen selbst eine IP eingegeben. Diverse Programme auch schon ausprobiert. Zzt Flash FXP (Passiv Mode ausgeschalten) 2. am SCART Eingang und am Fernseher habe ich einen Premiere Decoder angeschlossen. Jedes mal, wenn ich den Decoder ausschalte kommt ein lautes piepsen (aber nur wenn der KISS Player im Standby Modus ist. Liegt auf jedem fall am Player, da das piepsen weg ist, wenn ich den SCART Stecker vom KISS Eingang abstecke.) 3. Ich habe versucht die Firmeware von euch auf den Player zu schieben, ging aber nicht, das Bild blieb immer schwarz. Bei der Version 2.8.3 bleibt er bei BOOTING stehen, geht nicht weiter und das Bild bleibt schwarz, bei der Version 2.8.8 geht er über booting hinaus, am Display erscheint "KISS DVD" und er zeigt kein Bild. Nun habe ich die Firmewareversion 1.1.4 von KISS drauf. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ? Vielen Dank im voraus für antworten
×
×
  • Neu erstellen...