Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Studio

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Studio

  • Rang
    Newbie
  1. Danke, Walter, für die schnelle Antwort. Um das noch klar zu stellen: Ich habe die kompletten Endstufen gekauft, aufgebaut und sie spielen seit Monaten zu meiner vollsten Zufriedenheit . Ich bin nur der Meinung, dass bei Lieferung des Bausatzes ein Schaltbild mit Angabe der Werte einfach dazu gehört. Ich persönlich halte diese Geheimnistuerei ein wenig für übertrieben, auch wenn Deine sachliche Erklärung natürlich den Kern der Sache trifft. Aber schließlich kann ich die Schaltung in wenigen Stunden selbst aufnehmen - die ich mir auf diesem Wege nur sparen wollte. VG Frank
  2. Studio

    AEG Bobby-Spanner

    Hallo, liebe Leute, ich brauche dringend einen Tip, wo ich für eine Studer Studio-Bandmaschine die AEG-Spannvorrichtung für Bobbys herkriege. Das ist also das Teil, welches die Verbindung von Dreizack auf Bobby herstellt. Danke im Voraus, Grüße, Studio
  3. Hallo, könnte mir jemand mit den Bauteildaten ( Schaltbild mit Bauteilnummer und zugehörigem Wert ) der o. a. Endstufen helfen ? Der Hersteller der Bausätze hält sich sehr bedeckt und liefert mir diese trotz seiner Zusage nicht nach. Ich hoffe sehr, dass außer mir noch jemand diese Endstufen gebaut hat und vielleicht die Schaltung aufgenommen hat. Vielen Dank im Voraus Studio
  4. Studio

    CD Player Marantz 6000 OSE

    Hallo, einer meiner CD Player ist ein Marantz 6000 OSD; dieser hat 1-Bit-Abtastung, aber wer kann mir sagen wie hoch die Samplingfrequenz ist ? Danke, viele Grüße, Studio
×
×
  • Neu erstellen...