Jump to content
HiFi Heimkino Forum

peter248

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über peter248

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Da in den Niederlanden AVM nicht so bekannt ist als in Deutschland habe ich bitte eine Frage an euch. Ich habe eine Anlage die besteht aus: Vor-/Endverstärker: AVM V3/M4 Multikanal Decoder: Yamaha DSP E800 DVD-spieler: Sony DSP 9000 ES Lautsprecher: JBL Ti 3000 TV: Pioneer 436 XDE Meine Frau wird aber ja fast verrückt von alle Fernbedienungen, und ich manchmal auch. Nun denke ich vielleicht darüber meine Verstärker, Decoder und eventuell der DVD-spieler zu verkaufen und was neues mehr integriertes mir zu zulegen. Also vielleicht ein Multikanal Receiver oder eine AV Vorstufe mit Multikanal Endverstärker. Der Klang der AVM Componenten gefällt mir aber sehr gut. Ich möchtte also für Stereowiedergabe minimal einen vergleichbar guten Klang mit vergleichbaren Klangkarakter. Was würdet ihr mir raten wo an zu fangen? Um so vielleicht mal eine kleine vorwahl zu machen. Wie ist der Klangkarakter zum beispiel im vergleich mit Pioneer, Denon oder Marantz? Oder muss ich es in eine andere Liga suchen? TagMcLaren, Rotel, McIntosh??? Schon vielen Dank für eure Beiträge. Gruss, Peter
×
×
  • Neu erstellen...