Jump to content
HiFi Heimkino Forum

aapprich

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aapprich

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Frank, danke für Deine Antwort. Wenigstens einer, der sich "herab lasst", um auf eine BOSE-Frage zu antworten. Die allgemeine Meinung zu BOSE ist mir mittlerweile bestens bekannt. Ich werde es mal mit 8Ohm Chassis versuchen, habe einen Tip für die Bestückung bekommen, wenn es nicht klappt, wird das System eben verebayt. Schönen Tag noch Alexander
  2. aapprich

    Bose Acoustimass 5 II

    Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich habe ein Bose Acoustimass 5 II System geschenkt bekommen, in dem die Chassis im Subwoofer fehlen. Ich möchte den Sub neu bestücken und möchte wissen, ob das schon mal jemand gemacht hat, wenn ja, mit welchen Chassis. Die Orginal-Chassis von Bose würden mich ca. 200.- kosten, ist mir aber zuviel des Guten. Vielleicht weiß ja jemand, wieviel Ohm die orginal eingebauten haben, das würde mir schon sehr helfen. Das System kann man an 4 und 8 Ohm anschließen, sind denn 4, oder 8 Ohm-Chassis wahrscheinlicher ? Vielen Dank schon mal, Alex
×
×
  • Neu erstellen...