Jump to content
HiFi Heimkino Forum

ReaveR

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ReaveR

  • Rang
    Newbie
  1. ReaveR

    Kaufberatung :)

    Hallo alle zusammen, Ich habe mich jetzt auch ein kleines bisschen hier eingelesen, und brauche jetzt auch eine kleine Kaufberatung und von euch Und zwar möchte ich mir ein Surround System (5.1 o.ä.) zulegen und habe ein budget von max 800€! An Surround Material ist leider noch gar nichts vorhanden und ich weiss auch das 800 nicht besoders viel sit für solch eine komplette anlage... Ich habe allerdings schon einen einigermaßen guten Stereo Verstärker (Yamaha RX -369RDS) und zwei relativ gute Boxen von (Yamaha NS-G30 MKIII). Diese habe ich schon etwas länger und ich weiss auch nicht ob diese noch auf dem neuesten stand sind aber möglicherweise kann man davon ja noch etwas verwenden oder würden die Sachen quasi komplett nutzlos sein wenn ich mir ein surround system zulegen möchte? Mein Zimmer hat ca 20qm zu den Boxen wäre es schön wenn sie schwarz wären ^^ ob standlautsprecher oder nicht ist relativ egal glaub ich...vorne würde ich die Lautsprecher sonst in mein Regal stellen und hinten zur not ne kleine Borte an der Wand anbrngen...standlautsprecher würden natürlich auch gehen. Wenn ihr jetzt wirklich sagen würdet das man für 200€ mehr ein um klassen besseres Gerät bekommt würde ich da vielleicht auch nochmal überlegen aber generell würde ich ungern mehr als ~800 ausgeben wollen... Viellen Dank schonmal im vorraus! MFG ReaveR
×
×
  • Neu erstellen...