Jump to content
HiFi Heimkino Forum

rewolter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rewolter

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Markus, hallo Walter! Zuerst gleich ein grosses Danke fuer eure Antworten! Ist ja immerhin mein erstes Posting in einem Forum - da ist man schon gespannt, ob jemand antwortet Ich hab nochmal einen Blick auf die Visonik-Seite geworfen und auch die Liste mit Haendlern entdeckt. Nachdem ich in Berlin wohne werde ich mal zu einer Hoer/Infosession zu BoxenGross gucken. Sich selber ein Bild zu machen ist natuerlich der beste Weg. 1000EUR wollen ja gut angelegt sein - da sollte man sich vorher versichern dass man aufs richtige Pferd setzt. Wollte einfach mal fragen, ob jemand diese LS kennt. Ich werde berichten, was ich 'erhoert' habe :-) Gruesse, René!
  2. rewolter

    VISONIK Lautsprecher

    Hallo Leute! Mein Vater besitzt noch ein altes paar VISONIK Lautsprecher aus den späten 70er-Jahren deren Membranen sich nun leider schon aufgelöst haben. Bis dato habe ich also nur seinen Erzählungen/Schwärmereien über seine Ur-Boxen beiwohnen können. Da ich mir i.d. nächsten Zeit auch neue Lautsprecher zulegen möchte (vorerst für stereo bis zu 1000.- aber ausbaufähig für Mehrkanal) und ich doch in Richtung VISONIK-LS tendiere wollte ich vorerst nochmal in einem Forum fragen, ob jemand Lautsprecher dieser Marke besitzt und mir ein paar Infos bzgl. Klang, Verarbeitung, Erfahrungen usw. geben könnte? Auch Alternativen oder Empfehlungen würden mir sehr helfen. Konkret hätte ich an Evolution 6 gedacht - das Paar genau 1000.- Über diesbezügliche Infos würde ich mich sehr freuen! Danke, René
×
×
  • Neu erstellen...