Jump to content
HiFi Heimkino Forum

HandyAndy

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HandyAndy

  • Rang
    Newbie
  1. Er hat einen Netzwerkanschluss, an dem natürlich auch ein W-LAN Adapter angeschlossen werden kann... Ciao
  2. Hallo Leute, ich drehe bald durch. Ich habe mir einen DP-588 mit einer 80 GB Platte gekauft. Ich habe ein W-LAN von Siemens. Ich nutze einen Siemens SX-541, dann 2 W-LAN Repeater 54, die ja auch als Accesspoint, Netzwerkadapter und eben als Repeater zu nutzen sind. In keiner Einstellung, wobei meiner Meinung nach Accesspoint die Richtige ist, kann der 588 eine Verbindung zum Netzwerk aufbauen. Verrückt wie ich bin, habe ich mir daraufhin den neuen VR-588 geholt, in der Hoffnung, dass nun alles besser würde - daneben! Die Daten: Der W-LAN Router: 192.168.2.1 Subnetz:255.255.255.0 Der als Accesspoint eingestellte W-LAN Repeater: 192.168.2.253 Nun habe ich im Setup des 588 als IP die ...253 eingstellt und ansonsten die Daten des Routers! Mache ich etwas falsch? Gibt es irgendwo eine Schaltskizze? Erfahrungswerte? Danke im voraus für Eure Hilfe! Ciao, Andi.
×
×
  • Neu erstellen...