Jump to content
HiFi Heimkino Forum

milap

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über milap

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo! Von RCM wurde ich an Video-TV-Service Baisch Lippspringerstr.28 33189 Schlangen-Kohlstätt Tel: 05252-83683 Mail: Johannes-Baisch@t-online.de verwiesen. Werde die Kiste jetzt ausbauen und einsenden. Wie schon gesagt: Das Ding rumpelt einfach los (selbst im Standby-Betrieb) und zwar so heftig, dass nicht nur Luft bewegt wird, sondern richtig Lärm gemacht entsteht.. Ein Drehen an der Lautstärke oder Frequenz hilft nicht weiter. Viele Grüße Milap
  2. Hallo! Habe mir vor vier Jahren einen Sub selbst gebaut. Nun fängt der Aktiv-Verstärker Detonation300 an zu spinnen: Nach kurzer Aufwärmphase fängt der Bass an wild zu schwingen, ähnlich einem kräftigen Rumpeln bei alten Plattenspielern. Kennt jemand das Problem, oder wie komme ich an den Hersteller ran?(RCM?) Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...