Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Markus D.

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Markus D.

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, Ja, ich habe das Naim Fraim nachgebaut. Der Hauptgrund war, daß Naim mir keine zusätzliche Böden in meinem gewünschten Abstand zusenden konnte. Also mußte ich selber ran. Da ich bereits ein Naim Fraim hatte, konnte ich leicht maßnahmen. Leider gibt es die Aluminiumprofile nicht auf dem Markt. Allerdings kannst Du leicht Ähnliche bekommen. Die Plastikbremser für die Kugeln auf dem Glas gibt es auch nicht. Sonst kann man alles erwerben. Da mein Fraim innerhalb eines Jahres bereits Flugrost an den Metallteilen angesetzt hat, habe ich alles in Edelstahl fertigen lassen. Nun zu den Kosten. Du must folgendes rechnen: - 100 Euronen für die Bodenplatte inkl. DD Lack - 250 Euronen für die Metallteile - 30 Euronen für das Glas Ich hoffe, daß ich Dir hiermit eine Entscheidungshilfe geben konnte. Markus D.
×
×
  • Neu erstellen...