Jump to content
HiFi Heimkino Forum

norman_himself

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über norman_himself

  • Rang
    Newbie
  1. Das Problem bei dem Marantz is, dass er öfters auf Mono schaltet und ich dann an allen verscheidenen Drehschaletern rumprobieren muss, bis der Kontakt wieder richtig hergestellt ist, und ich wieder Stereo Sound hab, kann man da was machen? MfG Norman
  2. Hi is mein erster Beitrag hier Ich hab folgendes Prob: hab son alten Verstärker von meinem Dad (Marantz Model 1090) an mein PC angeschlossen. Also an Pc Klinke-Ausgang mit sonem Kabel an Verstärker-Chinch-In. dann über des Klemmterminal 2 Boxenpaare am Verstärker hängen. Das Prob is jetzt das der Verstärker relativ hinüber is => neuer muss her. Ich will nich viel Geld ausgeben, also hab ich bei E-bay geguckt. Ich weiß Ebay = Müll.... Aber ich leg auch nich so grossen Wert auf Soundqualität. Der Verstärker sollte halt nicht mehr wie 100 Eusen kosten, n Chinch-In und n Klemmanschluss für 2 Boxenpaare haben. Falls es hilft meine Boxen haben 150 bzw 250 Watt maximal Belastbarkeit und alle 4 Ohm Impedanz. Was könnt ihr mir empfehlen, was soll ich machen? Hier ein Verstärker von Ebay, von dem ich denke dass er passen würde : http://cgi.ebay.de/PA-Endstufe-Verstaerker...1QQcmdZViewItem Schon mal Danke im Voraus MfG Norman
×
×
  • Neu erstellen...