Jump to content
HiFi Heimkino Forum

roman200

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über roman200

  • Rang
    Newbie
  1. Ich will mir eine 5.1 Anlage kaufen. Nur weis ich nicht was ich nehmen soll. Der Receiver sollte ein Radio drin haben. Der Raum ist ca. 18qm² groß. Ich habe nur 300 zu Verfügung. Als Receiver denke ich an den Yamaha RX-V357 oder Pioneer VSX-415. Bei den Boxen denke ich an die Heco Vogue 510 A. Dvd-Player habe ich sschon. Welchen Receiver/Boxen von dem beiden oder anderen in der Preisklasse mir empfehlen?
  2. Als verstärker habe ich einen Yamaha RX-396 RDS, vorher hatte ich irgendwelche billigen aus Lidl. Welche infos braucht ihr noch?
  3. Da meine Lautsprecher heute den Geist aufgegeben haben suche ich neue. Nur habe keine Ahnung welche gut sind. Sie sollten so max. 120€ kosten.
×
×
  • Neu erstellen...