Jump to content
HiFi Heimkino Forum

RobSter

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RobSter

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo! Danke für deine Antwort. Dennoch versteh ich nicht ganz. Hab einen freien Tape-Eingang. Nur wie soll das Signal aus demselben Verstärker der den Tape-Eingang hat dann auf die Boken kommen? Was genau stecke ich an den Tape-Eingang?
  2. Danke für die Antwort! Mono-Taste gibts leider nicht, werd also doch 2 Lautsprecher anbringen und dann auch Stereo im badezimmer hören. Ist ja auch nicht so schlecht :-) Robert
  3. Hallo! hab da mal ne Frage: Ich habe einen Yamaha-HiFi verstärker, der 2x2 Boxenausgänge hat, und zwar in 2 'Kreisen'. D.h. Kreis A hat links und rechts Ausgang mit jeweils 2 Klemmen (+ und -), Boxenkreis B hat dasselbe. An Kreis A sind ganz normal 2 JBL-Lautsprecher angeklemmt. Nun möchte ich an Kreis B einen(!) Einbaulautsprecher (Autolautsprecher 2 - 3-Weg) anklemmen, der in die Decke meines Badezimmers montiert wird. Da es aber nur einer ist, möchte ich also aus dem linken und rechten Anschluss des Kreises B das Stereo-Signal in EIN gemeinsames Monosignal umwandeln, da ich im Badezimmer ja sonst nur eine Seite des Stereo-Signals hören würde. Gibt es da Adaptoren oder ähnliche Möglichkeiten? Danke für Eure Hilfe zu meiner - zugegeben stümperhaften - Frage! Robert
×
×
  • Neu erstellen...