Jump to content
HiFi Heimkino Forum

waldi1988

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über waldi1988

  • Rang
    Newbie
  1. big thx h_reith das mit dem pc und den ganzen softwares weiss ich auch(aba trotzdem danke) ich wusste nur nicht das es somit zu sound störungen kommt !da mein pc aber sowis des öfteren spinnt, werde ich ihn dann mal formatieren und sorgsamer mit ihm umgehen es kann aba auch daran liegen dass mein pc sowiso nur 350mega herz hat und somit zu langsam ist! aba ich werds versuchen! auf jedenfall nochmal vielen dank! greetz waldi
  2. hallo leute, ich hab ein prolem!?!?!?! Also ich versuch mal die gegebenheiten zu erklären! Also ich habe einen verstärek von sony(schon etwas älter)! so an diesen verstärker habe ich 4 lautsprecher angeschlossen! desweiteren einen dvd-player, einen cd-spieler, MEINEN PC und mein sound vom fernseher läuft über den verstärker! so nun zum problem! wenn ich über meinen PC musik höre (mit winamp oder bpm-studio) kann ich die erste zeiz normal hören! so aba dann nach kurzer zeit(manchmal schon nach 5 mins manchmal aba auch erst nach 20 mins) habe ich ein rauschen schon noch di musik aba halt mit nem knistern im hintergrund! sm Anfang habe ich gedacht das die boxen durchgeknallt wären! Aber wenn ich über den cd-player oder über den dvd-player musik höre kommt nie ein knistern auch nach na stunde nicht! SO jetzt die fragen an euch! -wisst ihr woran es liegt?(verstärker,pc,also soundkarte.....) -wisst ihr wie man es beheben kann? thx im vorraus mfg waldi p.s.:wenn ihr genauere infos braucht könnt ihr mich gerne fragen, entweder hier oder ICQ:175048557
×
×
  • Neu erstellen...