Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Scheppi

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Scheppi

  • Rang
    Newbie
  1. Ja alles auf DHCP. Hab auch schon mit einer festen IP versucht. Funktioniert auch nicht. Erstaunlich finde ich dass der FTP einwandfrei geht.
  2. Hallo Peter Ich geh mit einem ADSL-Router ins Netz. Auch vom Laptop greif ich über diesen Router auf den KISS. Firewall? Er geht ja raus und nicht rein. Benötigt das Gerät eine spezielle Einstellung? Gruss
  3. Hallo zusammen. Ich hab den DP558 mit 200 GB nun schon ein paar Monate. Hatte immer das Problem dass die Meldung "Parse error" kommt wenn ich aufs Internet will. Teilweise hab ich erfolg und kann einige Seiten aufrufen. Meistens geht es nicht. Ich hab nun vor ein paar Tagen die Firmware 1.14 raufgeschmissen. Leider ohne Erfolg. Der Zugriff über FTP von meiner Laptop funzt aber einwandfrei. Der Zugriff auf das EPG via Laptop geht auch. Die Sender sind im Menü ersichtlich. Für das Programmieren vorsehen geht auch, leider geht die Übertragung zum KISS nicht. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps. Besten Dank Gruss Scheppi
×
×
  • Neu erstellen...