Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Fakk

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fakk

  • Rang
    Newbie
  1. Das ging schnell! Das reicht mir.
  2. Fakk

    3.5 Klinke Anschluss

    Ich habe beim Stöbern in Omas Dachboden Teile eines Kopfhörers von 1940 gefunden. Ich habe ihn demontiert, gereinigt und wieder zusammen gebaut. Probeweiße an einen 3.5 KLinkenstecker gelötet. Und nach fast 65 Jahren funktioieren die zwei immer noch. Wenn ich mein Elektrotechnisches Wissen anwende. muss ich anderer Kabel an löten. Die Qualität ist nicht mein oberstes Ziel sondern zu beweisen, dass die Zwei immer noch funktionieren. Nun aber zu meinen Problem. Wie muss ich die Kabel (Kanal1, Kanal2, Masse) an einen 3.5 Klinkenstecker an löten, damit ich Sie an meinem PC betreieben kann? Würd mich sehr über euere Hilfe freuen. Fakk
×
×
  • Neu erstellen...