Jump to content
HiFi Heimkino Forum

polydesigns

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von polydesigns

  1. Hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal danke sagen da alle Infos die hier angeboten werden echte Spitzenklasse sind, die haben mir wirklich sehr weitergeholfen. Aber nun zum Thema, ich suche Kopfhörer für meinen ipod Shuffle, ich habe mich oft umgeguckt bis ich auf KOSS (PORTAPRO) Kopfhörer gestoßen bin, der Klang ist eigentlich gut, nichtdestotrotz hab ich ihn nicht gekauft weil ich mir unsicher war. Was haltet ihr von diesem KOSS PORTAPRO? Welcher Kopfhörer eignet sich besonders gut für einen MP3 Player? Ich lege viel Wert auf sehr guten Klang da ich viel Klassik höre, möchte aber auch was praktisches haben, letztlich sollte der Preis nicht astronomisch sein (bis ca. 100 €). Ich bedanke mich für die Tipps und Empfehlungen. ciao polydesigns
×
×
  • Neu erstellen...