Jump to content
HiFi Heimkino Forum

cooly

Neueinsteiger
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cooly

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen! Ich suche ein günstiges 5.1 Soundsystem (max. 80 EUR) für meinen PC. Dabei bin ich auf die folgenden Produkte gestoßen: Logitech® X-530 http://www.logitech.com/index.cfm/products...,CONTENTID=9067 Creative Inspire P5800 5.1 Soundsystem http://de.europe.creative.com/products/pro...uct=10596&nav=0 Jat jemand schon Erfahrungen mit diesen beiden Soundsystem gemacht? Was meint Ihr zu den Systemen? Gibt es noch vergleichbare Artikel in dieser Preiskategorie???
  2. Hallo! Ich suche ein optisches Kabel, damit ich meinen DVD-Player mit der externen Soundkarte meines Notebooks verbinden kann und dann den 5.1 Sound meines Notebooks mitnutzen kann. Ich interessiere mich z.B: für das folgende optisches Kabel unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7511311155. Meine Frage: Ein 10 Meter langes optisches Kabel ist ja schon "relativ lang". Kommt es durch die Länge des Kabels zu einem "Datenverlust", so dass die Soundqualität nachher darunter leidet?
×
×
  • Create New...