Jump to content
HiFi Heimkino Forum

philip

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über philip

  • Rang
    Newbie
  1. philip

    Bananenstecker-> RCA

    bliebe mir im endeffekt also doch nur übrig einen speziellen vorverstärker von terratec oder so zu kaufen?
  2. philip

    Bananenstecker-> RCA

    naja um ehrlich zu sein hatte ich das vor... ich möchte mir keinen vorverstärker für 100 euro kaufen um ein paar platten auf den pc zu überspielen... warum?? ich dachte an sowas: (siehe anlage)
  3. philip

    Bananenstecker-> RCA

    Hallo! Ich habe nur eine kleine Frage. Gibt es einen Adapter, der zwei Bananenstecker zu einer Cinch-Buchse macht? Ich habe einen Verstärker wo hinten die Lautsprecher mit Bananensteckern angesteckt wird. Es sind also insgesamt 4 Buchsen (2 f. Links und 2 f. Rechts). Ich möchte nun die zwei Buchsen für eien Kanal jeweils zu einer Cinch-Buchse machen, so das am Ende nur noch zwei Buchsen für den Sound da sind: Cinch-Links und Cinch-Rechts. Gibt es so einen Adapter? Wenn... - Ja, wie teuer sin die und wo bekomme ich die? - Nein, gibt es eine Möglichkeit so etwas selber zu basteln? Danke schonmal. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine...
×
×
  • Neu erstellen...