Jump to content
HiFi Heimkino Forum

jumischmidt

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jumischmidt

  • Rang
    Newbie
  1. o.k. Raumgröße ist ca. 50 m², gefliester Boden mit wenig Teppich; ziemlich viel Glas, d.h. viel Reflektion. Es gibt eigentlich keinen definierten Hörplatz, soll überall gut klingen. "Übertriebene " Bässe sollte es nicht haben, Musikrichtung ist Jazz, Blues und Pop. Boxen sollten auf demBoden stehen. Gruß jumi.
  2. die Lautsprecher meiner Stereoanlage sind mittlerweile in die Jahre gekommen und ich suche was Neues. Meine Preisvorstellung liegt bei ca 1000 € für das Paar. Da ich vom Angebot des Marktes völlig überfordert bin suche ich hilfreiche Tips, die mir bei der Auswahl helfen können.
×
×
  • Neu erstellen...