Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Crais

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Crais

  • Rang
    Newbie
  1. Aahh, super, hat geklappt! Danke Dir! Hast Du vielleicht ein paar Infos darüber, was geändert wurde? Gruß, Crais
  2. Hi Also ich hab die Datei ein mal mit WinRAR 3.4 entpackt. Dann hatte ich ja schon die ISO. Diese dann mit Nero 6.6 mit niedrigster Geschwindigkeit (4x) gebrannt, natürlich als "Image brennen". Schreibmethode hab ich so gelassen (Track-At-Once) [edit] Ich hab auch noch ne zweite CD gebrannt, um einen möglichen Fehler beim brennen auszuschließen. Leider hat das auch nichts genützt. Steht immer wieder da: Um das Update durchzuführen, muss das Gerät neu gestartet werden. Dank und Gruß, Crais
  3. Hallo Erstmal Danke für den Tip! Allerdings hab ich ein Problem beim updaten: Wenn ich die gebrannte CD dann reingeschoben habe und den Player neu starte, steht dann wieder da "Bitte starten Sie den Player neu" - sinngemäß halt. komische Sache. Natürlich hab ich die PAL- Version genommen und die CD mit 4x gebruzelt. Weiß jemand Rat? Dank und Gruß, Crais
×
×
  • Neu erstellen...