Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Boca Chica

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Boca Chica

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Webbi Danke fürs wilkommen ! Echt nett - Die kabel sind mit Chinch Steckern und richtig - auch Rechts und links ist ok Ciao Michael
  2. Hallo habe meine Boxen neu Plaziert und die Kabel ordentlich verlegt jedoch hören ich nun ab und zu einen Pfeilton wenn die Soundkarte nicht arbeitet. Wenn ich Musik abspiele ist alles ok . Es ist kein hochwertiges Audio System hat mir jedoch vorher keine Probleme gemacht - kann es an den Treibereinstellungen liegen, denn die habe ich auch umgestellt ? Was für angaben muß ich nennen damit mir jemand helfen kann ? Kann oder besser muß ich die Kabel anders schützen ? Danke Michael
×
×
  • Neu erstellen...